HWID Ban Fortnite umgehen?

2 Antworten

In der Regel ist ein Hardware ID Bann auf GPU, CPU und Motherboard gelegt. HDD und SSD sind eigentlich nicht betroffen. Was genau bei Fortnite gebannt wird kann aber nur Epic wissen.

BcksteinForelle  10.03.2024, 22:52

Also mehr falsch gehts fast schon garnicht

BcksteinForelle  11.03.2024, 11:13
@picasso22

Ehm ja ? Weil es man seine Hardware identifier und alles was gebannt wird verschleiern kann und diese Programme meist Viren / malware sind aber danke das du wieder gezeigt hast dass du keine Ahnung von der Thematik hast

wenn du 100% sicher und virenfrei sein möchtest ist ein neuer pc die Lösung