HWID Ban in Fortnite?

3 Antworten

Ein einfacher Festplatten wechseln reicht da nicht.

Wenn es "angeblich" nicht deine Schuld war dann Melde dich beim Support, die können das prüfen ob du wirklich nicht gecheatet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

HackerHD  03.07.2018, 01:36

wenn's um fortnite geht kannst du den Support vergessen

Ikroo  07.01.2023, 18:10

sobald man den support deswegen anschreibt, sagen sie, dass sie nicht helfen können und gehen aus dem chat

Epic Games bannt niemanden ohne unrecht und wenn du doch zu unrecht gebannt wurdest schreib dem Support. Der ist nämlich sehr aktiv und entbannt jeden der zu unrecht gebannt wurde. Mein Kollege wurde auch mal gebannt und der innerhalb 24h auch wieder entbannt.

Hallo Pommelweh,

Wie jeder andere hier kann ich dich nur an den Support von Epic Games weiterleiten. Hier kann dir keiner mit deinem Bann helfen.

Aber Epic bannt nicht ohne Grund. Sie werden schon einen Grund haben warum du gebannt worden bist.

Und Teile austauschen, um den HWID Ban zu umgehen wird schwer. Um das hinzukriegen müsstest du n neuen Rechner kaufen. Komplett neue Teile und alles drum und dran.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche