Hwid unban fotnite?

2 Antworten

es gibt leute die sind echte retarded natürlich kann man solche bans mit einem spoofer entfernen kauf dir einfach einen für 3€ im monat so teuer sind sie auch nicht oder kauf dir einen neuen ram stick (hat bei mir geholfen)

Valentino148  01.10.2021, 17:25

Hol dir aufjedenfall einen hwid spoofer für 3euro😂😂😂😂 sicher nicht gepasted ich hab selber jetzt einen spoofer der cracked ist mit paar cleaner für die traces und hab keinen kick bekommen

Denkst du Bans werden ausgestellt damit man sie wieder entfernen kann? Nein.

Du kriegst diesen Ban nicht mehr weg.

Clashii  18.08.2020, 18:57

Du bist der größte Lappen, entweder eine hilfreiche Antwort geben oder Maul halten.

Itsnoino99LP  18.08.2020, 21:33
@Clashii

Wie redest du mit mir? Was hast du für eine Antwort erwartet? Banns sind Banns. Mach dir nen neuen Account oder geh heulen

Takumo2  18.12.2021, 14:41
@Itsnoino99LP

neuen Account machen bei einem hwid ban hahaha du hast von nix Ahnung

Valentino148  01.10.2021, 17:26

Doch bekommst du du kannst hw ändern oder du benutzt cleaner für die traces in kombination mit einen spoofer