Hwid spoofer funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja und da ist das problem die meisten cheats / spoofer etc sind kann man schon sagen ein scam die meisten pasten nur (online sind auch meist nur schlechte / falsche informationen zu dem thema) und sind auch wirklich nicht undetected oder wie in deinem falle funktioniert es nicht richtig da kannst du dir um wirklich sicher zu sein nur ein neuen PC holen

Hallo, ich hätte da eine Idee!
Ich habe genau das gleiche Problem wie du gehabt. Ich habe einen anderen Spoofer ausprobiert der geklappt hat, er ist um einiges Besser als alle anderen!
Ich kann ihn nur empfehlen wenn Leute einen HWID Bann haben, er ist auch nicht teuer und Spooft Perma.
Link: https://discord.gg/GDBcUnnm
PS: Kann aber sein, dass du warten musst auf eine Antwort, der Owner ist nicht gerade gut erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoShitSherlock1  11.03.2023, 06:27

Der Link geht nicht mehr, hast du einen neuen?

Das ist wahrscheinlich ein IP bann. Da kann dir nichts helfen.

Dercoole123202
Fragesteller

Ja,die ip habe ich schon geändert,hat nichts gebracht.Habe einen hwid Bann.Wenn ich mich z.b. mit einem neuen acc anmelde funktioniert es nd also ich were rausgeschmissen