HWID Gebannt wegen neuem Pc?

4 Antworten

bro... Wenn du ne anzeige wegen sexueller Nötigung /siehe andere Frage) hast dann würde ich mir ganz andere sorgen machen.

Auszug aus deiner frage

Hallo ich wurde vor einiger Zeit angezeigt wegen sexueller Nötigung ( die ich nicht begangen hab) und darauf hin war mein Fortnite account mit ein bezogen da ich die Person die mich Angezeigt hat dort kennengelernt habe und seit der Anzeige wurde mein Fortnite Konto gesperrt und mein PC ist hwid gebannt meine frage ist ob es sein kann dass es die Polizei war die mich sperren lassen kann

Um dir gleich hier zu antworten nein, aber Epic hat dich für cheaten gebannt

Auszug aus deiner anderen frage: Hallo ich habe ausversehen bei der Suche nach Cheats einen Cheat runter geladen was ich gar nicht wollte da ich nur sehen wollte wie chetas funktionieren usw und heute als ich mich einloggen wollte war ich überall ausgeloggt und mein Epic Games Konto ist weg Email ist geändert aber ich hab nichts auf meine e-mail bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
EngineOwning
Fragesteller

Nein das war schon länger her auf nh alten pc

Dein Name sagt alles. 😂

Verkauf den PC an irgendeinen Depp und gönn dir einen neuen. HWID Spoofer sind normalerweise ziemlich teuer.

BcksteinForelle  29.11.2022, 07:36

Meist teuer und meistens generell dieses ganze cheat Zeug beinhaltet schadcode

ZEOL709  29.11.2022, 08:34
@BcksteinForelle

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Solange du gute Cheat-Provider nimmst, wird dir nichts passieren.

Dass die Cheats als Schadcode erkannt werden, ist ganz normal. Die müssen ja auch sehr tief ins System eingreifen, um vom Anticheat nicht erkannt zu werden.

BcksteinForelle  29.11.2022, 09:10
@ZEOL709

Du verstehst nicht wie das funktioniert das mit dem tief ins System eingreifen stimmt zwar aber wenn dieses selbstgemacht ist sollte dies niemals von einem antivirus erkannt werden also denk mal nach wenn ein antivirus schon die Datei als was erkenne was denkst du was dann ein anticheat erkennt … also sorry aber deine „guten cheat Provider“ sind entweder paster, schadcode Verbreiter oder beides …

ZEOL709  29.11.2022, 09:27
@BcksteinForelle

Meine Erfahrung zeigt mir was anderes, hab dieverse Cheats ausprobiert und wurde noch nie gehackt oder sonst was. Anticheats erkennen einen Scheiß, man wird normalerweise nur gesperrt wenn man es übertreibt, und selbst dann wird man oft nicht gesperrt. Das ein Cheat von einem Antivirus erkennt wird ist ganz normal, dazu muss man nur wissen wie Cheats und AVs funktionieren. Außerdem wenn man ein guter Cheat-Anbieter ist und horrende Preise verlangt. Warum zur Hölle sollte man potenzielle Käufer mit einem Schadcode vergraulen? Macht keinen Sinn. Die Leute werden immer wieder kaufen, wenn man ein guter Provider ist.

BcksteinForelle  29.11.2022, 09:57
@ZEOL709

Ich kann’s dir gern mal auf Discord genau erklären was du machst ist das typische falsche leien wissen …

ZEOL709  29.11.2022, 10:05
@BcksteinForelle

Schon gut, ich glaube sowieso nicht, dass wir in diesem Punkt einer Meinung sein werden. Ich habe einfach zu gute Erfahrungen in Sachen Cracks, Cheats, etc. gemacht, und ich mache das seit etwa 9 Jahren.

BcksteinForelle  29.11.2022, 10:07
@ZEOL709

Naja dann hast du Glück gehabt ich hab da aber was mehr Erfahrung du cheatest ja nur aber ich programmiere die ja selber naja selber schuld

Neuen PC - dann erstmal hart reincheaten. Und dann nach nem HWID spoofer suchen.

EngineOwning
Fragesteller

Hab ohne witz nicht gecheatet

BcksteinForelle  29.11.2022, 07:36

Man sollte keine hwid spoofer nutzen

ich könnte dir helfen. Ich weiß wie man hwid banns entfernt hab ich selber schon 2x gemacht in fn und dbd (ohne spoofer). Schreib mich einfach mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sqex123  25.09.2023, 12:54

hallo kanst du mir bitte helfen bin hwid gebant in fortnite also kannst du mir bitte helfen