wo kann ich legit Fortnite Accounts kaufen?

2 Antworten

MMOGA (Seriös, vertrauenswürdig, gute Preise) oder Fiverr (Kann man aber auch müll bekommen)

wiebad  14.05.2020, 14:48

Bei Fiverr sehe ich keinen einzigen. Ist das einfach nur früher so gewesen oder haben die irgendwas geändert?

IBims1Tunnel  15.05.2020, 12:09
@wiebad

Also soweit ich weiß, gab es früher welche, diese waren aber immer ratz fatz weg (Fiverr) und auf MMOGA gibt es Accounts von 1,60€-50,00€. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Accounts bei MMOGA unter 5€ höchstens RDW und einen Skin haben.

Generell würde ich mir kein Fortnite Account kaufen, da du gebannt werden könntest oder der Besitzer des Accounts das Passwort ändert. Das war zum Beispiel bei einem Freund so. Also lieber Finger weg und gib das Geld für ein Spiel aus und nicht für ingame Währung. Die Skins, Tänze etc. bringen dir sowieso ein Vorteil im Spiel ;).

Liebe Grüße

wiebad  15.05.2020, 21:47
@IBims1Tunnel

Ich habe bei MMOGA neulich einen Account für 3,20€ gekauft, welcher im Endeffekt 29 Skins und 1550 VBucks besaß. Aber ich spiele da nicht mehr drauf, da die MMOGA-Accounts unter 20€ leider keinen Mail-Zugriff haben und ich da einen komischen Nutzernamen habe. Und bei deinem letzten Satz meintest du wahrscheinlich "keinen Vorteil" *zwinker*

LG Leon

IBims1Tunnel  16.05.2020, 15:20
@wiebad

Dann hattest du sehr viel Glück mein Freund hatte sich nämlich 2 Accounts gekauft (beide jeweils 5€) und auf denen war nichts drauf. Danke nochmals für die Korrektur. Ich miente natürlich *keinen Vorteil*.

Das weiterverkaufen, verschenken oder leihen hat Epicgames seit Anfang an Ausdrücklich verboten und es kann mit perma banns reagiert werden

unwichtig411
Fragesteller

nur woher wollen die das denn wissen das mein acc gekauft ist?

Hulo555  04.04.2020, 02:33
@unwichtig411

Es ist verboten, ok? Die meisten warten sowieso auf das Geld und dann geben sie dir einen scheiss

NiklasSwitch  04.04.2020, 02:34
@unwichtig411

Der Account den du kaufst war ja vorher auf einem anderen Gerät registriert. Jedes Gerät, sei es PC,Playstation,Nintendo switch oder ähnliches besitzt eine IP Adresse die Epic Games natürlich besitzt wenn du das spiel runtergeladen hast

unwichtig411
Fragesteller
@NiklasSwitch

ich mein wenn ich fortnite auf meinem pc wpiele aber einen neuen bekomm und darauf weiter spiel ändert sich dann auch die ip oder wie?

NiklasSwitch  04.04.2020, 02:39
@unwichtig411

Ja, allerdings sieht epic auch mit welchem Netzwerk du verbunden bist, auf welchen namen der PC läuft, usw. Die wissen alles Bro