Kennt ihr richtig krasse XP Maps in Fortnite?

2 Antworten

Richtig Krasse XP Maps werden gerne auch als XP Glitch Maps bezeichnet. Suchst du bei YouTube danach und stellst den Filter auf „Letzte Std“ oder „eine Woche“ dann findest du oft Spieler die solche Maps vorstellen.

Da Epic Games gerne XP Glitchs fixt, ändert sich das täglich…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Leider kann man dir hier schwer weiterhelfen. Wichtig ist, dass du immer die aktuellsten Videos auf YouTube danach absuchst, denn die sogenannten xp glitches sind meist nach 1T nach Veröffentlichung wieder gefixt. Also YouTube immer auf ein du grad eine suchst.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung