Kann man Fortnite auch auf Windows XP spielen?

5 Antworten

Nein

Weil dafür Directx 11 benötigt wird und das gibt es für XP nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

FrauSteif  29.06.2019, 21:12
FortniteExperte  29.06.2019, 22:10
@Michael180565

Tja, auch wenn die DirectX 9 noch unterstützt wird, Fortnite läuft nicht auf Windows XP, also geht das nicht!

Wenn du nicht gerade die 32 Bit version von XP hast dann sollte das eigentlich noch möglich sein

Würde sagen Nein...

Doch kannst es ja ausprobieren☺️

Unabhängig davon, ob es technisch funktioniert: Lass es. Windows XP gehört nicht mehr ins Internet.

(Es sei denn Du hast voll viel Bock auf Schadsoftware, die sich ohne Dein Zutun und heimlich einnistet!)

Fortnite läuft auf Windows 7/8/10. Nicht auf Windows XP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung