Welcher Browser geht für Windows XP?

5 Antworten

natürlich gibt es einen firefox funktioniert du musst aber du musst es vom usb stick runterladen dass heist du lädst es wo anders runter und ziehst es auf den usb stick und lädst es dann runter über den usb stick(: wenn du youtube nutzen willst nehm torbrowser

Versuche mal den Browser Mypal zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Windows XP auf einem Netbook
Von Experte Roderic bestätigt

Nein, da die Browser-Entwickler den Support von WinXP eingestellt haben

Begründung

JungeausdemFilm
Fragesteller

Och nööööööö. Und was mach ich jetzt?

MichaelSAL74  03.03.2021, 11:17
@JungeausdemFilm

Dann mußt Du damit leben und Dir eine ältere Firefox-Version zb downloaden, die noch WinXP unterstützt, aber die wird dann eben nicht alle Webseiten von heute laden bzw. (fehlerhaft) darstellen können

gibt keinen aber warum windows xp?

JungeausdemFilm
Fragesteller

Weil es spaß macht

JungeausdemFilm
Fragesteller
@matse80

Ältere Firefox Versionen gehen, aber die können Dailymotion und Twitch nicht öffnen

Von Experten computertom und MichaelSAL74 bestätigt

Da wirst du keinen mehr finden.