Aktueller Browser für Windows Xp. Welcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber benutze noch xp Systeme.Als Browser Firefox 32 bit. Es kann zwar etwas dauern bis er startet,aber ist er erst einmal auf dann funzt er ganz gut.Als Vierenscanner benutze ich für die Systeme Avast.

Erstshaft windows xp :)

Browser emphele ich: dir Opera

Virenorogrammm emfehle ich dir: virenschützer funktioieren nicht mehr gut auf win xp

naskool
Fragesteller

Brauche Win Xp noch für alte Datenverwaltung :). Danke

Statt ein Virenschutz Programm zu kaufen, würde ich lieber ein neueres Windows kaufen (z.B. Windows 7 für unter 20€ bei Kinguin). Da bei neueren Windows noch Sicherheitsupdates kommen, ist ein Viren Programm nicht unbedingt nötig.

Avast unterstützt glaubich XP noch, Browser Opera, und wenns noch XP sein muss (hab ich auch, allerdings als Dualboot mit 7, und verwends nur mehr selten, wenns nicht anders geht), ev. POS-Updates aktivieren

Firefox <3

CoderHD  08.09.2016, 13:17

Opera!