Wie kann man herausfinden wie lange man von GTA Online gebannt wurde?

3 Antworten

Wurdest du denn Gebannt ?

Wenn ja wieso ?

Falls du es wurdest und der Grund sind Hacks/Cheats kannst du davon ausgehen das es permanent ist und du dir alles neu Kaufen bzw. anlegen darfst!

Wenn letzeres zutreffen sollte hoffe ich das es gleich ein Ip ban ist!

IchAskEuch
Fragesteller

Anfangs wurde mir als ich in den Singleplayer gegangen bin ein Datum über der Karte angezeigt. Jetzt ist es nicht mehr da.

Hirukazu  12.09.2015, 01:51
@IchAskEuch

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst aber du machst das schon!

Solltest eigentlich eine E-Mail bekommen haben.