GTA Online Wie lange brauch es gebannt zu werden, wenn man reportet wurde?

2 Antworten

Also, wenn ein Spieler auf Level 8000 ist, dann wird dies auch schnell mal kontrolliert.

Alleine schon, weil es auf dem normalen SPielweg noch gar keine solche LEvel gibt.

Wenn man dann noch in den Skills sieht, dass der Spieler zum Teil noch auf den unteren Skillevel ist, klar... Level 8000

Solche Leute werden mit Fehlerausnutzung gemeldet, und dies wird doch relativ genauer angeschaut, als wenn einer Geld hat was er irgendwie "bekommen" hat, ein normaler Spieler sieht unter umständen ja nicht einmal, weviel Geld ein anderer hat.

Kommt drauf an wann Rockstar dem nachgeht und wegen was du gemeldet wurdest. Warscheinlich passiert nichts.

Skyfighter99
Fragesteller

Mit dem "Wahrscheinlich passiert nichts." Hast du mich jz beruhigt. Hatte soo Angst,dass ich gebannt werde.

Blazeor  02.04.2017, 10:10
@Skyfighter99

Kommt wirklich drauf an für WAS du reportet wurdest...
wie schwierig es ist das nachzuweisen oder dem nachzugehen...
wieviele dich reported haben...
Wenn es was schwerwiegendes ist kann es sofort passieren, oder du stehst monatelang auf der Liste für die nächste Bannwelle.

Sachen wie z.B. plötzlich hohe Geldbeträge oder 'stirbst' plötzlich für einige Zeit nicht mehr etc. sind leichter nachzuvollziehen als z.B. Fehlverhalten oder unfaires Verhalten. Diese Dinge werden dann halt ziemlich unterschiedlich gebannt oder bestraft z.B. Spielverderberlobby etc.