GTA 5 Online Fehlermeldung (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Fall, das sich der Fehler wiederholt:

1.) Anwendung starten...

2.) Nach dem "Bikini-Mädchen" im Intro R1 (PS4) gedrückt halten...

3.) Es folgt die "Anzeigenkalibrierung" und der Start im Storymodus...

4.) Danach EULA bestätigen und Onlinemodus starten...

MeineAhnung
Fragesteller

Danke

Entweder ein Problem mit deinem Internet oder ein Problem von seitens Rockstar.
Geht auf jedenfalls Normalerweise nach ein Paar Minuten oder einem Neustart wieder (bei mir jedenfalls)
Mfg

MeineAhnung
Fragesteller

Es geht immer noch nicht, was soll ich tun, schon seit gestern Abend nicht ?

PiXxo33  01.07.2017, 16:48

Rockstar Support mit deiner Gamer ID informieren, die Regeln das schnell

MeineAhnung
Fragesteller

es geht wieder 😇

PiXxo33  02.07.2017, 19:44

Freut mich 😉