Hat Gta 5 Online Server Probleme?

2 Antworten

Habe seit 2 Tagen das selbe Problem, das liegt wahrscheinlich am Server von Rockstar, ich komme zwar online, aber es speichert nur bedingt. Deshalb rate ich dir versuche online zugehen, wenn die Meldung kommt drückst du auf erneut versuchen und das so oft wie möglich bis es klappt. Nach einer Mission darfst du die lobby nicht verlassen bis du unten links keine Meldung zum Thema speichern findest.

Ich hoffe es hilft, auch für die jenigen die das selbe Problem haben.

Noch am Rande, es könnten Fehler auftreten, z.b. Bei mir fehlt das Crew Emblem, und mir fehlen 200.000$ bei einem Freund fehlen ein paar Autos, 2 Autos sind aber wieder da.

starte mal das spiel und halt r1 und l1 gedrückt. damit resettest du alle einstellungen. und damit auch diesen online vertrag. danach müsst du deine einstellungen wieder neu máchen und auf los drücken. danach diese erklärung annehmen und du bist wieder online

FromThePrison
Fragesteller

Habe es auch schon versucht um die Cage zuleeren. Muss dann die Helligkeit einstellen aber der Vertrag erscheint nicht ...

FromThePrison
Fragesteller
@ClashOFClash

Ja funktioniert alles nicht... Zudem bin ich nicht der einzige mit dem Problem

FromThePrison
Fragesteller
@ClashOFClash

Zu oft.. Lokation der ps4 verändert und an Lan kabel geschlossen. Sogar den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert aber alles hatte kein Erfolg

FromThePrison
Fragesteller
@ClashOFClash

Auf gutefrage.net wurden auch 2 Beiträge vor kurzem gepostet die auch noch ungeklärt sind. Zudem gibt es auch Fälle in Amerika etc. Aber rockstar erwähnt das Problem nichtmal ...

ClashOFClash  15.04.2020, 20:26
@FromThePrison

das ist quatsch. die sitzengrade zuhause und jacksen sich einen. nicht alles was schwarz ist stimm auch