Gta 5 Geld Modden Wie hoch ist das Risiko Gebannt zu werden?

8 Antworten

Hab von nem Typ mall Massig Kohle gekriegt, über 20 mil. wurde nicht gebannt und der typ auch nicht...aber erspiel es dir einfach, rockstar gibt doch jetzt die nette Möglichkeit durch den MC Club

Vence2996
Fragesteller

ja aber trotzdem dauert das alles viel zu lange um alles zu erspielen.

Wartug2  02.01.2019, 12:19

Viel zu lange dauert es auch, wenn Spieler dir die Fracht wärend des Transportes zerstören.

Habe gehört, dass wenn man über 80 000 000$ hat, eine Meldung an Rockstar geschickt wird, und die dann nachgucken, ob das Geld ehrlich ist.

Um einen Bann zu vermeiden, muss man 2 Punkte beachten.

Einmal, dass man unbedingt einen Hack benutzen sollte, der neu und undetected ist. Ich habe mir in GTA 20 000 000 gehackt, und wurde nicht gebannt. Ich habe dies getan, als der Hack von Bluhhbluhhtom herauskam, und ihn kaum einer kannte. Es gab kein Risiko, gebannt zu werden.

Der zweite Punkt ist, dass man sich nur in einer leeren Lobby Geld modden sollte. Wenn dies nicht möglich ist, sollte man weit weit weg von anderen Spielern sein, denn wenn diese einen sehen, filmen, und das an Rockstar senden, wirst Du gebannt - ob der hack nun undetected ist, oder nicht.

Ich würde empfehlen, zu warten, bis ein neuer Hack rauskommt, und dann sofort modden, sodass Rockstar den Hack nicht so schnell identifizieren kann.

(Ich spreche aus Erfahrung)

Frohes modden.

Kommt drauf an wo du spielst...auf den neuen Konsolen kann man nicht modden, auf dem PC würde ich unter 10 Mio bleiben(kannst ja wenn alles weg ist nochmal 9mio oder so modden,Hauptsache nicht mehr als 10mio auf einmal). Und auf den alten Konsolen (xbox 360, ps3) ist es egal...hatte auf der ps3 20 Milliarden ohne gabannt zu werden,da hat eh jeder 2te ein mod menü..spiele mittlerweile auf der ps4

Das Risiko beträgt 87,59%.. Nein Spaß, ganz ehrlich, verdien dir dein Geld normal! Es wird dir auch viel mehr Spaß machen glaub mir! Die Autos oder Häuser die du dir durch eigen erarbeitetes Geld kaufst sind dir viel mehr wert und machen mehr Spaß

Also 700 Mio. scheinen zurzeit sicher zu sein, wenn man einige Regeln beachtet. Laut xtreme-modding muss man bis zu 30 Tage nach der Fertigstellung warten, bevor man den Account unerträgt. Anscheinend scheint es eine Art Zeitsuchmuster von R* zu geben. Auch sollte man nicht übertreiben... Accounts mit 10 Mrd., Rang 8000 usw. fallen selbst einem Blinden auf!