Muss man aufpassen wie viel Geld man in GTA ausgibt wenn man gecheatet hat?

Und ab wieviel $ ist das auffällig für Rockstar ?

7 Antworten

Jeder Account wird von einem Server kontrolliert und alles was du in GTA Online an Tätigkeiten machst wird in den Servern gespeichert. Und alles was seltsam sein könnte wird ausgefiltert und von einem Rockstar Games Mitarbeiter genauer überprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fällt eher auf, wenn du nichts davon ausgibst.

Mit einem guten Mod Menü kann man außerdem die Spielzeit hochstellen und dann fällt Rockstar das ganze noch weniger auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
BcksteinForelle  08.11.2020, 10:55

nope

  • Naja durch das Ausgeben nicht, aber die Einahmequelle ist entscheidend! Wenn du zu viel Geld auf dein Konto cheatest, kann es ganz schnell passieren das du gebannt wirdst, denn Rockstar bekommt eine Meldung wenn auf einmal unmengen an Geld auf dein Konto kommt.
F1nn05
Fragesteller

Ok,wie können sich Leute dann große Mengen modden und werden aber nicht gebannt

Bei gta juckt es Rockstar nicht, nur wenn du online hackst aber offline nichz

generell die hacks sind alle unsicher af da die macher 0 ahnung haben und ausgeben macht nichts wenn du dir geld gibst triggerst du das anticheat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung