Wie viel Geld sollte man sich bei GTA5 modden, um nicht gebannt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als das Jordans Menü noch für 1.33 verfügbar war, habe mich mir, lass mich nicht lügen, insgesamt über 40 Millionen Dollar gegeben. Ich sehe es nicht ein. Die Preise sind viel zu übertrieben für die 200.000 Dollar maximal, die man bei Pacific bekommt.

Sobald Jordans für 1.34 da ist, wird weitergemacht.

Und bis jetzt habe ich immer noch keinen Bann.

Mein Tipp: Hacke nicht jeden Tag, mache zwischen durch 1-2 Tage Pause.

Das kann man nicht genau sagen, mir wurde früher mal um die 3 Million gedroppt und die habe ich dann direkt ausgegeben und war bis heute nicht gebannt.

Kannst du denn modden? Bräuchte auch wieder was :D

Schlauer1803
Fragesteller

ja aber modde erst in 1 woche

natusxy0  15.06.2016, 16:32
@Schlauer1803

Ah sehr cool! Also ich würde es vielleicht nicht übertreiben. Modde dir erst mal so viel wie du brauchst.

WiesoTutEsWeh  30.01.2017, 00:42

Schlauer1803 moddest du für die PS3? Wenn ja moddest du immer noch kannst du mir vielleicht bissle geben?