Frage von Schlauer1803, 119

Wie viel Geld sollte man sich bei GTA5 modden, um nicht gebannt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagmaster300, 89

Also, als das Jordans Menü noch für 1.33 verfügbar war, habe mich mir, lass mich nicht lügen, insgesamt über 40 Millionen Dollar gegeben. Ich sehe es nicht ein. Die Preise sind viel zu übertrieben für die 200.000 Dollar maximal, die man bei Pacific bekommt.

Sobald Jordans für 1.34 da ist, wird weitergemacht. 

Und bis jetzt habe ich immer noch keinen Bann.

Mein Tipp: Hacke nicht jeden Tag, mache zwischen durch 1-2 Tage Pause.

Antwort
von natusxy0, 88

Das kann man nicht genau sagen, mir wurde früher mal um die 3 Million gedroppt und die habe ich dann direkt ausgegeben und war bis heute nicht gebannt.

Kannst du denn modden? Bräuchte auch wieder was :D

Kommentar von Schlauer1803 ,

ja aber modde erst in 1 woche

Kommentar von natusxy0 ,

Ah sehr cool! Also ich würde es vielleicht nicht übertreiben. Modde dir erst mal so viel wie du brauchst.

Kommentar von Schlauer1803 ,

ok

Antwort
von hilfeman2, 59

Ich habe mal von ne Hacker 725000 bekommen und wurde bis heute nicht gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten