mod menu auf der ps3 ohne ban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne deine playstation auf der es sowieso kaum noch online Spiel und Spieler gibt zu schritten bzw komplett zu zer craken wird das nix, und auch noch passende mods für die alte Konsole zu finden wird auch nicht einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Mach das Tutorial in der Beschreibung, öffne es mit l1 und dem rechten stick auf dem steuerkreuz, dann kannst du ein mod menu auswählen, daneben steht dann, wie du es öffnest, es sollte auch online gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=mP1hJjs8HJY&t=133s

Keine Ahnung ob du schlau genug dafür bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß jetzt selber nicht ob man ein Mod Menü auf der PS3 installieren kann aber wenn wirst du locker im Online Modus Gebannt, aber im story modus darf man das machen egal bei welcher Konsole (also bei GTA 5)