GTA 5 Mod Menü PS3 Super Slim

3 Antworten

es gibt diverse usb mod menüs du darfst das bloss nicht zu auffällig machen sonst hast du den bann den du nicht haben möchtest und das zweite wäre du kannst mit einem usb mod menü nicht mit anderen online spielern in einer lobby seinesseiden die anderen haben auch ein usb mod menü auf ihrer playstation ansonsten kommst du nur mit usb moddern in eine lobby und das sind meistens sowelche die kein geld für richtige menüs haben oder keine hobbys haben und dich sinnlos killen und das macht dann keinen spass zu spielen ich nutze gerade auch einen usb mod da auf der ps3 superslim nichts anderes geht aber ich nehme das menü auch nur für mich um mir das spielen ein bisschen spassiger zu gestalten ;) hoffe ich konnte dir helfen

Also das D3atditzz nicht downloaden denn das geht nur für erstens 1.27 zweitens Story Modus also besser einzel mod menü downloaden denn die gehen online du musst auf die gta online Version achten!

Sind 40 Mod Menüs kuck auf YouTube Bles Gta Mod No Jailbreak 2,5 GB ca. kanns mir leider nicht holen hab kein Speicher😬

Hero50  02.04.2016, 03:51

Hol dir halt eine extra Festplatte hab ich so gemacht +500GB für nur 50€ und das war vor 2 Jahren müsste jetzt eig billiger sein