Frage von ramsen27, 189

xbox 360 Black ops 2 mod menü?

Hallo, also ich bin echt am verzweifeln ;D es gibt soo viele tutorials auf youtube wie man bei bo2 ein mod menü bekommt ohne flash aber scheinbar sind alle nur fake. Alle sagen es sei fake aber viele sagen auch es funktioniert also was ist den jetzt wahr ? :D Und wenn man eine xbox mit jtag hat und ein mod menü wird man scheinbar gleich gekickt wenn man online spielt. aber wenn das alles nur fake ist oder man gleich gekickt wird wieso sind dann so oft bei bo2 online leute die modden ?:D Also meine Frage ist kann man ohne jtag ein mod menü installieren und wenn nicht kann man mit jtag online spielen ? wie machen es die anderen online modder ?:) Und bitte ehrliche antworten und nicht irgentwelche verarschen :D Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nova2912, 151

Das geht nur mit einer CFW.

Kommentar von ramsen27 ,

und kann man dann auch online spielen ?

Kommentar von Nova2912 ,

Ja man kann mit einer CFW sehr leicht online Zocken.

Kommentar von Nova2912 ,

Musst deine Xbox bei jemanden einsenden der dir dann einen RGH Chip einbaut und eine CFW installiert.Dann kannst du spiele Modden und noch vieles mehr

Antwort
von TechnoGandalff, 119

Bitte lass es einfach bleiben. Was bringt es dir in public lobbies zu modden? Mach in private matches was du willst, aber mach den anderen ihren spaß bitte nicht kaputt.

Kommentar von ramsen27 ,

Es gibt auch mods an denen alle ihren spaß haben ;) aber ich lass es eh mit dem xbox umbauen :D

Kommentar von TechnoGandalff ,

Woher willst du das wissen. Ich hab keinen spass daran ungefragt 100 meter hochzuspringen. Selbst 100fache xp find ich scheiße. Ich will mir meine sachen selber erarbeiten. Ich glaube anderen gehts genauso. Du kannst nich die anderen in deiner lobby bevormunden und einfach irgendwelche mods anmachen. Mach das ruhig in private matches. Da spielen dann wirkich nur leute mit die das wollen

Antwort
von HenrikhMaurer, 138

Glaube du musst deine xbox erstmal cracken ist mir zumindest im Gedächtnis geblieben bei der Ps3 konntest du früher einfach per USB Stick alles regeln.

Kommentar von ramsen27 ,

kann man mit der gecrackten xbox noch online spielen ?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

denke schon welchen Sinn hätte es sonst wenn du erwischt und gebannt wirst kannst du dem Online Bereichen nicht mehr betreten

Kommentar von IzeCream123 ,

drecks Usb modder hahaha opfer

Antwort
von DerWeiterHelfer, 3

Willst du die frage immer noch beantwortet haben?

Antwort
von user123458, 110

Du gehörst zu den Leuten die cod kaputt machen...

Kommentar von ramsen27 ,

1. ich benutz keine mods ich hatte es nur vor aber lass es jetzt doch bleiben.

2. Ich wollte sachen machen wie zb. Das alle fliegen können oder so eine sniper lobby. Eben coole sachen und nicht sowas dummes wie god mode Und auch nur manchmal. Aber naja ich lass es jetzt eh bleiben da es sich nicht lohnt find ich dafür meine xbox umbauen zu lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community