Gtav geld modden dann Menü löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is Quatsch, Rockstar hat ne Blacklist, da kommst du erst gar nicht in den Online Modus, bei denen wo du noch rein kommst, spielt es keine Rolle ob du das nach dein Geldregen Löscht, sie sehen in der Datenbank das bei dir innerhalb kurzer Zeit 10mio da waren, ohne das du was gemacht hast und dann werden sie genau nachschauen woher das Geld kam.
Kumpel hat auch schon 2 Bans kassiert, der erste kam sogar erst nach 1 Monat xD

Und ganz ganz unsicher sind die Kostenlosen Mod Menüs

jaro61567
Fragesteller

Hm schade :D schön wärs

CrazySandmann  04.09.2018, 12:23
@jaro61567

Wenn du sicher Hacken willst, musst du für die teile bezahlen, die haben dann aber auch ein Modder Schutz eingebaut und eine genaue Liste was man machen darf und was nicht, die man aber auch beachten sollte . Aber auch hier heißt es, nicht kaufen und drauf los hacken, sondern erst mal eine Weile damit beschäftigen, bevor man in die Praxis übergeht. Also ich hab 2 Monate damit rumgespielt und keiner von den die von mir Geld bekommen haben, wurden gebannt und ich selber hab noch immer davon 100mio, das ist aber nun schon 1 Jahr her

CrazySandmann  05.09.2018, 01:28
@jaro61567

Kommt ganz darauf an wie lange du es nutzen willst und was für Anbieter du findest, bei mein kam 1 Woche 7 Euro... und 1 Monat 25
Aber die haben mittlerweile dicht gemacht das sie von Rockstar nen schönen Brief erhalten haben^^

Superdrink2  05.09.2018, 09:18

holt euch einfach h4x ;)

CrazySandmann  05.09.2018, 09:28
@Superdrink2

Ich brauch das nicht mehr und Kostenlose so wie so nicht, damit hat sich nen Kumpel nen Bann rein gehaun

Die sehen doch woher die 10 mio kommen und wenn du direkt alle auf einmal ausgibst dann wirst du schneller erwischt.

jaro61567
Fragesteller

Naja leut meinem Kumpel sehen die es dann eben nicht und dann könnte man sagen man hat es gegen seinen willen bekommen ....

ziiim  04.09.2018, 12:15
@jaro61567

'gegen sein willen' interessiert Rockstar kein Stück!!!