Darf man GTA Unlock all auf eBay verkaufen?

1 Antwort

Ich glaube da wird nicht viel passieren, da er dir Wahrscheinlich sein acc. Schickt, du ihn über Social Club überträgst und fertig ist. Woanders musst du dein Password eingeben und das ist natürlich nicht sehr gut.

Aber EINE Frage noch. Wieso zur Hölle sollte man sich einen Unlock all kaufen. Wenn du nicht genug Zeit hast das Spiel richtig zu spielen, dann hast du es einfach nicht verdient das Spiel zu spielen. Unlock all Leute sind oft einfach nur Casuals die 24/7 auf dem Noobbike rumgammeln und NICHTS können, da ihnen die Zeit nicht wert ist um sowas wie Jetskills zu lernen.
Wenn auch nur ein erfahrener PvP Spieler in der Lobby ist und sieht, dass du 24/7 auf dem NOOB-bike herum gammelst, wirst du sofort vom Himmel geholt.
Sei bitte einfach kein Casual, es macht das Spiel einfach nur kaputt.

MoinThe3rd  28.05.2023, 19:28

Du findest die Andwort anscheinend Hilfreich. Sag mir BITTE mal, WIESO Unlock all?

Nevio101
Fragesteller
@MoinThe3rd

Wir haben Accounts mit viel Fortschritt und wollen sie deshalb auf eBay verkaufen um bisschen Geld zu bekommen