GTA V bei MMOGA kaufen - Erfahrungen?

6 Antworten

Ich hatte mir auch GTA V bei MMOGA gekauft. Ich kanns empfehlen. Ist allerdings nicht die Steamversion, falls dir das was ausmachen sollte.

MMOGA ist seriös. Habe selber schon viele Spiele dort gekauft sowie Windows. Dir wird nach Zahlungseingang eine E-Mail mit dem Steam-Key zugeschickt. Diese kannst du anschließend in Steam aktivieren.

Viele Grüße

Ja ich habe schon recht viel dort gekauft wie Windows, CSGO, DBD, Assassin's Creed, Hitman, etc.

Ja. MMOGA ist seriös. Kauf

Hallo erstmal an alle...

Ich habe einen Kollegen, der sich GATV über MMOGA gekauft hat, und sich dann über die "Rockstar-Games_Social-Club_Seite" dann registriert hat. Und nun versuchen wir, die Antwort auf unsere Frage zu finden....

  • Ob man GTAV auch auf ein neues auf einem anderem Rechner (Gerät) darüber nochmals Intallieren kann... Und wenn ja, wie dass dann gehen soll ...

MFG
Nicolas (der Hoffnungslose...)