Dlcs für Snowrunnerauf steam gekauft und jetzt auf xbox nutzen?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Das geht nicht, wenn man auf Xbox Play anywhere Titel kaufen tut diese gehen dann auf PC digital wiederum, aber nicht mit Steam das ist eine eigene Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein leider nicht. Du musst die DLC's nochmal kaufen da PC und Konsole 2 verschiedene Plattformen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Ossi4ever
Fragesteller

Ja das weiß ich, dachte es gibt irgendwie, irgendwo eine Möglichkeit. Troztdem danke