Wie kann man GTA 5 Rockstar Dateien in Steam einfügen?

2 Antworten

Kopiere einfach das GTA rüber, er muss nicht Steam nutzen um es zu starten, selbst wenn er es per Steam gekauft hat, so kann er sich einfach mit seinem Social Club Account einloggen und fertig.

Ich glaube ehrlich gesagt das es nicht so leicht sein wird von rockstar Daten in steam ein zu fügen. Hab selber mal Daten aus steam in steam eingefügt, steam hat das ganze aber dan trotzdem wieder herunter geladen. Er soll gta 5 einfach normal downloaden dauert zwar aber besser als pfusch

loosermax
Fragesteller

ja wird er, er hat seit ein paar wochen sogar "schnelleres" internet und braucht nicht mehr 2 Wochen pro Spiel :D