GTA V - Installation

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiß kannst du nicht einfach so spiele in den Steam Ordner ziehen auch wenn du dieses gekauft hast.Was du machen könntest ist zu einem Freund gehen der das spiel auch auf Steam hatt und dir das dann per Spieldaten-Sichern auf einer Fesplatte speichern oder direkt bei ihm herunterladen.

wenn du gta 5 über cd installierst wird das von steam nicht anerkannt cd versionen sind unabhängig von steam. wenn dus in steam haben willst musst dus über steam downloaden