Was soll ich tun, wenn mein PSN-Code schon eingelöst wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich direkt an PlayStation und beschildere dein Problem es gibt im Dark Net Leute die diese Codes sogar selbst herstellen können. Da kann dein Problem schon mal vorkommen. Jedes Unternehmen mit solchen Codes hat diese Probleme. Du musst nur glaub Bar machen, dass du ihn nie benutzt hast. Vielleicht können die das auch prüfen.

Mmoga Gibt die einen neuen !

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber da hatte ein Glückspilz wohl den richtigen code. Zumal sowas nicht bestraft werden kann, weil es mir nicht untersagt wäre einfach so willkürliche Codes einzugeben

muffellen
Fragesteller

Ja aber dann sind doch so Generator im Internet auch nicht illegal?

Unbedingt an MMOGA wenden!

muffellen
Fragesteller

Hast du schon eigene Erfahrungen mit MMOGA?

den support anschreiben?

muffellen
Fragesteller

Hab ich schon, dachte ich frag mal andere.