Habe etwas im PlayStation Store gekauft aber noch nicht bekommen... Was machen?

9 Antworten

An an Den Support des Spiels Eine Nachricht schicken, oder Anrufen.

Jeder der Sachen im psn store gekauft hat sind gesperrt... Wenn psn geht denn wirst du es ganz sicher bekommen...

Die PSN Server haben Probleme wegen DDos Attacken. Du musst dich gedulden bist das ein Ende hat.

Meine Güte Sony hat sogar darum gebeten und hat auch gewarnt das man bitte nichts in ihrem Psn store kauft da es wegen diesen Hackern zu Problemen Kommata.!