Was ist der Unterschied zwischen PSN-Spiel und Vollversion? PS4?

Hier, so sieht es aus

4 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Das PSN heißt nur, dass du es mit einem PS-Now Abo kostenlos spielen kannst. Du kannst es aber trotzdem kaufen und hast dann auch eine Voll-Version. Es kann übrigens durchaus sein, dass ein Spiel nur 9GB verbraucht.

MisterBlaa
Fragesteller

Aaaah okay ja gut. Das macht Sinn. Danke.

Ich hab mir fast schon gedacht, dass ältere Spiele durchaus weniger Speicher benötigen.

solange nicht demo davor steht ist es ne vollversion.
Bei so alten spielen gib es aber keine demo mehr sogut ich weis.
Wenn das Spiel was kostet dann ist PS-Plus egal, wenn es ein kostenloses spiel auf im PS-Plus ist, dann kannst du es nicht kostenlos runterladen, nur kaufen.
Offline kannst du es spielen wenn du es gekauft hast

MisterBlaa
Fragesteller

Es kostet etwas.

Wie Baeri bereits in einer anderen Antwort erwähnt hat, bedeutet das "PSN" das du es auch im PS-Now nutzen könntest, falls du es hast. Wenn du es kaufst hast du natürlich die Vollversion (In Deutschland ist es leider zensiert). Das Spiel hat bei mir auf der PS4 knapp 10GB verbraucht, also kommst du mit den 9GB gut ran.

PS+ benötigst du nicht, da das Spiel ein reiner Singleplayer ist und keinen Onlinemodus besitzt.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja.. leider ist es zensiert. Aber ich meine für den Preis passt das schon. Denke trotzdem, dass es Spaß macht. Teil 1 war super.

CololKli  08.12.2020, 16:10
@MisterBlaa

Teil 1 war wirklich großartig.

leider ist es zensiert

Hab mir beide aus Österreich gekauft^^. Da hast du das Problem glücklicherweiße nicht.

MisterBlaa
Fragesteller
@CololKli

Bisschen Blut wird es bestimmt doch geben 😂

CololKli  08.12.2020, 16:16
@MisterBlaa

Gibt es ja. Die "Finisher" tretten nur bei Bossgegner auf, was mich persönlich stören würde.

Wenn es offline ist dann kannste es ohne ps plus zocken

Wenn es keine Vollversion wäre dann würde es nicht geld kosten und dort steht dann demo oder testversion

MisterBlaa
Fragesteller

Ich wundere mich nur, dass dort PSN-Spiel steht