Frage von TheTK98, 121

Sind 16 Stunden Download-Zeit normal für den PSN Store?

Ich habe mir (das erste mal vom PSN store) ein Spiel gekauft gerade welches als ein packet 80 GB hat. Das Spiel hat noch 16 Stunden zu Downloaden ist das denn noch normal dass das so extremst lange laden muss?

Antwort
von chris8328, 48

Kommt drauf an, wie schnell dein Internet daheim ist.
Wenn du für 80GB 16Stunden brauchst, müsstest du eine 16000er Leitung haben, wobei du aber nicht den vollen durchsatz bekommst.
Also alles normal eigentlich.

Antwort
von OerbaDia, 17

Da hat PSN nichts mit zu tun. Es kommt auf deine Leitung zuhause an.

Antwort
von matheistnich, 56

80 GB sind schon ne menge 

Antwort
von WhoozzleBoo, 50

16 Stunden für 80 GB :D 

Bei mir würde das eine Woche Dauerbetrieb brauchen ;)

Kommentar von TheTK98 ,

Ist aber wirklich so.. Ich habe das mir nicht ausgedacht.. Beyond Two souls und Heavy Rain als Collection 79.1 GB noch 16 Stunden :-) Also bin ich mit 16 Stunden sogar noch gut bedient... :-D

Kommentar von dennisX97 ,

Nur 16 Stunden? Das wäre ich froh wie sonst was. :)

Antwort
von sepki, 36

Kannst du dir eig ausrechnen.

Schaust mal nach deiner Verbindung/Leitung, was die Geschwindigkeit angeht.

Downloadgröße : Donwloadgeschwindigkeit = x

Antwort
von Quipa, 67

Kommt auf deine Leitung an. Könnte also durchaus normal sein, bei 80GB.

Kommentar von TheTK98 ,

Muss dann wohl über Nacht laufen -.- dachte ich könnte heute noch loslegen.. Naja trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community