GTA 5?

2 Antworten

Hallo,

Da kannst dich höchstens an den Support wenden aber warscheinlich ohne Erfolg wirst es dir wohl nochmal holen müssen

Naja, den Code damals wirst du ja irgendwo eingegeben haben :D
z.B. bei Steam (oder doch woanders?)... Demnach musst du Steam wieder installieren, dich mit deinem Steamkonto einloggen, dass Spiel aus der Bibliothek wieder herunterladen und installieren... dann kannst du es auch wieder spielen.

NaCl06
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Ich hatte einfach nur die falschen Daten angegeben und daher stand dort, ich müsse mir das Spiel nochmal kaufen. Habe jz aber die richtigen Daten eingegeben und es hat alles so funktioniert, wie du gesagt bzw. Ich mir eig auch gedacht habe. Danke trz