Frage von Fragenstecher, 26

GTA V KEY SPIEL GELÖSCHT?

Hallo, ich habe mir GTA 5 über MMOGA gekauft und habe den Key bei Rockstar Games eingegeben. Jetzt habe ich meinen PC platt gemacht und vergessen, das Spiel zu sichern.

Kann ich das Spiel wiederbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftS04, 18

Über den selben Account, über den du den Key eingelöst hast, solltest du das Gamd wieder downloaden können...

Kommentar von Fragenstecher ,

Danke

Antwort
von Semichroma, 20

Du musstest dir bei Rockstar einen Account erstellen, mit dem kannst du dich anmelden

Kommentar von Fragenstecher ,

hab ich schon