Warum geht der Steam-SMS Code nicht?

2 Antworten

Bei mir hatte das gleiche mal knapp 2 Tage gedauert. Habe micha uch gewundert. Aber ich habe gelesen das es die ablosute Ausnahme ist.

Normalerweiße kommt der Code ja fast Zeitgleich. Vielleicht einfach klurz abwarten danach nocheinmal versuchen.

LG

GodLikex5
Fragesteller

Der Code kommt ja jedes mal, aber er funktioniert nicht. Es kommt ja nach dem Eintragen:

Ungültiger SMS-Code, bitte versuchen Sie es erneut

Hi ich habe gerade das ähnliche nur bei mir ist es so ich möchte in wahtsapp gehen dann klicke ich auf denn SMS butten aber da kommt denn keine SMS mit dem Code bei mir an und daher wollte ich Mal fragen was ich da machen könnte