Skyrim mehrmals installieren...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das auf dem Bild aussieht versuchst du den CD-Key nochmal bei Steam einzugeben kann das sein? Aber bei Steam braucht man den CD-Key doch nur für die erstmalige Installation?! Also als ich letztens meinen PC neu aufgesetzt habe hab ich einfach Steam installiert und dann meine Spiele. Musste da nix eingeben außer dem Steampasswort.

Das is jetz nochma das was angezeigt wird wenn ich Skyrim installieren will... Also Steam war davor schon aufm PC installiert und ich hab davor auch schon Spiele von meinem Bruder über seinen Account gespielt... Also das funktioniert alles... Das Problem is eben nur dass Steam meint dass ich Skyrim schon auf nem anderen Account installiert habe...

Die Meldung krieg ich beim Installieren - (Steam, Code, The Elder Scrolls V: Skyrim)

nein normal sagt steam dann dass das ein anderer pc ist und dann bekommst du per e-mail von steam einen code denn du eingeben musst, danach kannst du eigentlich steam ganz normal auf diesen pc nutzen.

du must es über die Bibliothek instalieren und nicht registrieren