Frage von Destroyer4, 72

Skyrim Legendary Edition ohne Steam installieren, starten und spielen?

Gibt es einen funktionalen Weg um die Legendary Edition von Skyrim völlig ohne Steam zu spielen? Also ich will mir die Legendary Edition von Skyrim legal per Amazon kaufen, aber da es wahrscheinlich das letzte Spiel für meinen älteren PC ist, will ich mich deswegen nicht mehr mit Steam rumstreiten müssen (auch weil unsere Internetverbindung nicht besonders schnell ist und meistens gar nicht erst vorhanden ist). Falls es einen no Steam Crack gäbe, würde er genauso für die Legendary Edition funktionieren oder wäre es dafür empfehlenswert sich die Standard Version zu holen. Also gäbe es einen Weg Skyrim (insbesondere die Legendary Edition) komplett ohne Internet zu installieren und einfach zu spielen?

Antwort
von DasDritteGesetz, 64

Steam ist quasi der Kopierschutz für Skyrim und somit kommst du auf legalen Weg nicht um Steam herum. 

Antwort
von MickyFinn, 69

Also gäbe es einen Weg Skyrim (insbesondere die Legendary Edition) komplett ohne Internet zu installieren und einfach zu spielen?

Ja.. über die PS3.. Läuft komplett sauber^^

Kommentar von Destroyer4 ,

Ich will mir doch nicht erst deswegen ne PS3 kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community