Spiel bei Steam vorbestellt, erscheint es schon in meiner Bibliothek?

3 Antworten

abwarten

slasher1212
Fragesteller

Danke für die antwort...aber..sicher? :D

Wielange dauert das denn normalerweise? Oder kommt das ganze dann erst am Release Date/ beta release in meine bibliothek?

Es startet am Release-Tag um 00:01Uhr automatisch der Download in deine Bibliothek.

Steht alles in den AGBs von Steam.

M4rv1n4rl7  12.08.2015, 00:13

du liest agb's o.O

Also es kommt immer ganz drauf an ob Fremdanbieter oder Steam direkt. GTA stand schon Monate vorher in meiner Liste vor dem Release! Bei H1Z1 hatte ich bei einem Fremdanbieter gekauft da k8nnte ich es erst am Release aktivieren.