Steam Karte wieder verwerten?

4 Antworten

Nein das geht leider nicht. Sonst würde es ja jeder machen. Guthaben und solche Gutscheine sind vom Umtauschrecht ausgeschlossen. Es ist nur ne Sache wegen Kulanz. Du als Kunde König oder Königen hast keinerlei Recht und Anspruch darauf diese Forderung zu 100% geltend zu machen. Heute ist der 11.01.2024 und in 4 Tagen gibt's ja eh neues Geld also Dein Gehalt. Wenn du knapp bei Kasse sein solltest, dann warte doch lieber am Payday ab :).also am Ende des Monats. Ich hab zum Glück keinerlei große Sorgen und Probleme. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Und die Geduld und die Warterei zahlt sich bei mir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Nein. Es gibt keine Möglichkeit den Einkauf ungeschehen zu machen oder Guthaben in eine Währung zurückzuwandeln.

Du kannst ja zum laden zurück und nett fragen ob die es umtauschen.
Muss hoffen das sie Kulant sind.

Anders gibts kein umtausch, außer das du die karte weiterverkaufst und dadurch etwas minus machst.

Alan1235  11.01.2024, 14:22

Wenn ich so überlege, würde kein sinn ergeben wenn sie die karte zurücknehmen.
Sie haben ja keine Möglichkeit sie wieder zu deaktivieren daher wird weiterverkaufen deine einzige Lösung. AUfpassen dass keiner denkt das du Geldwäsche betreibst.

Also bei steam gibt es leider keinen weg bin selber viel auf steam unterwegs und es tut mir Leidens für dich zu hören aber es gibt da keine Möglichkeit es gibt nerdige option aufladen