Warum muss ich beim Steam komische Rechnungsadresse und Wohnort eingeben?

4 Antworten

Die Rechnungsadresse ist die Adresse an die die Rechnung geht - also die vom Vertragspartner - auch bekannt als "DU"!

Warum musst du das machen? Da darfste dich bei der EU bedanken und allen Bürgern die damit in der Vergangenheit mist gebaut haben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
PrincPersia
Fragesteller

Was jetzt??? Und kommt da eine post?

Eromzak  08.02.2020, 16:27
@PrincPersia

Wie was jetzt? Deine Adresse darein oder nix kaufen - kannste dir aussuchen.

Lass den Unsinn mit den Fake Angaben. Wenn du irgendwann mal Probleme mit deinem Account hast dann hast du keinen Nachweis mehr das es auch deiner ist.

Die Angaben braucht Valve um ihre Steuern zu zahlen. Du bekommst keine Post und deine Angaben werden auch nicht verkauft.

PrincPersia
Fragesteller

OK. Ich habe die Ortadresse von eine Firme da wo ich im Beruf arbeite eingegeben.

Man bekommt keine Post von steam. Die brauchen nur die Adresse falls du Betrug begehst.

Weil das normal ist dass du bei einem kauf eine addresse angeben musst?

Sie müssen ja schon wissen wem sie was verkaufen.

Steht da sicher auch wenn du auf das fragezeichen klickst.