''Gute'' Steam Spiele für bis zu 4 Euro?

3 Antworten

Hier habe ich den SteamShop für dich schon mal so verlinkt, dass es bei den Spielen beginnt, die am wenigsten Euros kosten -->

http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price_ASC&page=123

Blätterst du runter auf Seiten niedriger als zirka Seite 123 findest du Spiele die kostenlos sind, das können Demos sein, oder generell kostenlose Spiele oder Spiele die noch nicht draußen sind.

Blätterst du höher auf Seiten oberhalb von Seite 123 findest du immer teurere Spiele.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider ist keines der Spiele, die ich in meiner Steam-Bibliothek drin habe, in der Preisklasse von maximal 4 €, so dass ich dir keine Empfehlungen geben kann.

Viele werden aber bestimmt für 4 € zu haben sein, wenn der Weihnachtssale am Ende des Jahres stattfindet.

Du kannst im shop nachschauen allerdings gibt es nur die auswahl zwischen unter 10€ und unter 5€ oder du kannst noch sparen.

Clock Simulator

Ehmmmjayyy
Fragesteller

geil, danke !