Frage von AlyasRaoulYT, 49

Gute PC-Spiele unter 15€?

Ich hab noch 15 euro auf meinem Steam-Guthaben, welches Spiel soll ich mir kaufen? Für nen Überblick was ich so zock: Skyrim, GTA 5, Age of Empires, Batman Arkham Asylum...Welche Spiele sind die besten unter 15 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 30

The Witcher 1+2
Gothic Reihe
Risen Reihe

Star Wars Knights Of The Old Republic 1

LG:)

Antwort
von Llokay, 28

Würde dir empfehlen: Fallout: New Vegas oder Fallout 3, Hitman und The Forest,

Kommentar von AlyasRaoulYT ,

Glaubst du mir gefällt Fallout 3 wenn ich Skyrim vergöttere?

Kommentar von Llokay ,

Naja ist halt ähnlich bloss etwas "älter"

Antwort
von Jopreiszler, 17

Fallout 3,Battlefield oder Rust(<-19.90)

Antwort
von Schoki391, 37

Das beste Spiel ist und bleibt Battlefield 4! *-*

Kommentar von AlyasRaoulYT ,

Hast du dir die Frage durchgelesen?!!

Antwort
von womenrightsXD, 12

Counter Strike 1.6