Steam Karten Code kaputt kann ich den Code auch mit Kartennummer etc. einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach ob du die Zahlen/Buchstaben gut freigerubbelt hast. Sonst versuch die Karte zurück zu geben, denn anders kann man die nicht Einlösen. (Jedenfalls ist mir nicht bekannt wie sonst.) Sonst halt noch den Steam Support anschreiben.

Wie wäre es mit Code freirubbeln und die Teile wie ein Puzzle zusammenlegen und den Code regulär eingeben.

Wäre meine Idee...

Ash2Say
Fragesteller

es ist alles leasbar auser 3 Zahlen/Buchstaben

Mach ein Foto davon mit SN, schick es an den Steam Support und beschreibe dein Problem. Die regeln das für dich

Ash2Say
Fragesteller

ja aber wann antwortet der support

Ash2Say
Fragesteller
@ggRoy

na toll :( oh mann xD