Gibt es eine möglichkeit Steam Codes zu kaufen?

Meinte das so dass man nicht von Resellern sondern von Steam selber ein Code kauft um ihn später einzulösen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. guthaben als auch keys für spiele kannst du kaufen. guthaben sollte man sogar an der kasse bei manchen läden kaufen können.

edit: du kannst spiele als geschenk kaufen. die kannst du dann meines wissens nach auch erst später selbst einlösen (oder eben irgendwem schicken)

MK0523X
Fragesteller

Achso dachte man kann das nur Freunden schenlen

Yetanotherpage  28.12.2019, 10:04

Geschenke kann man schon lange nicht mehr einlagern. Muss bei Kauf schon entschieden werden was genau damit passiert (also an wen und wann).

Ausnahme sind Mehrfachpacks. Wenn man ein 4er Pack kauft, sofern es angeboten wird, dann wird 1 eingelöst und die anderen 3 kommen ins Inventar.

Du kannst Spiele als Steam Code kaufen aber auch steam guthaben selber als code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
MK0523X
Fragesteller

Hab die Frage geändert

ja gibt genug seiten dafür