Terraria Disk-code erneueren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab diesen Code schon auf meinem älteren Laptop eingelöst (Wo die Steam Zugangsdaten auch generell aus meinem Kopf sind) Alsoo... Wo kann Ich nochmal so einen Code erneuert bekommen?

Du müsstest dir, wenn du einen neuen Code willst, das Spiel erneut kaufen. Wären 10€ (ohne Rabatte) bei Steam für das Spiel.

Sonst wirst du eben deinen alten Account wiederbekommen müssen

Das Spiel habe Ich mir doch gekauft, sogar als Disk!

Und das bringt dir 0. Du hast den Key eingelöst, danach ist er wertlos

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

das einzigste was du machen kanst iost das spiel neu kaufen,

oder dich an die alten zugangsdaten errinern

Kazuki15
Fragesteller

Ist das wirklich das einzigste? Was ist das denn dann für ein Müll? Naja, dankeschön für die Antwort!

Du musst dir Steam Hier Herunterladen.

Dann musst du dich mit dem Account Anmelden von deinem Alten PC. Dann sollte das spiel in der Bibliothek sein.

Kazuki15
Fragesteller

Ehm... Also erstmal, vielen Dank für das schnelle Antworten, aber wie Ich im Text schon oben geschrieben habe, habe Ich die Accountdaten nicht mehr... Außerdem ist der alte Laptop kaputt!

Louishd1  19.06.2021, 10:11
@Kazuki15

Dann musst du es leider neu kaufen. Falls du eine ersatzmail festgelegthast und diesse noch hast, kannst du über diese deine email erneuern und dann dein steam account.