Green Pepper games?

4 Antworten

Auf welcher Seite möchtest du die Spiele denn kaufen? Für gewöhnlich steht dort in der Beschreibung bei, ob es sich dabei um einen digitalen Download handelt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonDakika
Fragesteller

auf der Seit von Green Pepper selber. Ich habe zwar selbst schon geguckt, aber wahrscheinlich zu ungründlich.

SonDakika
Fragesteller

Also nochmal geschaut und es wird per Post geliefert. Danke nochmal :D

Hallo,

die Green Pepper Spiele, die man im Laden kaufen kann, enthalten alle eine CD. Je nach Spiel würde es aber auch gehen, dass man sich das Spiel via Internet runterlädt und dann nur den Aktivierungskey eingibt.

LG

Wenn ich die Green Pepper Dinger im Laden gekauft habe, waren es meistens Disks.

SonDakika
Fragesteller

oh ok. Danke

auf solchen seiten wird es im normalfall als key geliefert und z.b. an die email oder des accounts auf der seite.

sollte aber auch dabei stehen.

SonDakika
Fragesteller

ja stimmt. Habe nochmal geschaut und es wird geliefert per Post :D