PC Spiele nur noch als Download?

2 Antworten

Ob das bei jeder so ist weiß ich nicht. Gibt sicher auch Spiele die noh mit Cd verkauft werden.

Aber ich hatte das tatsächlich mal gehabt, ein Spiel gekauft, Verpackung geöffnet und innen war lediglich ein Kärtchen mit dem Code enthalten, kein Beiheft ect. Kam mir da etwas veräppelt vor und auch voll die Verschwendung von Ressourcen wenn man bedenkt dass für ein kleines Papkärtchen ne ganze Hülle aus Plastik produziert und vertrieben wird^^
Dann kann man es doch gleich so machen, wie z.B wenn man sich Guthaben Karten oder so kauft, einfach den Code so verkauft ohne die ganze Hülle drumrum.

Lg Evangeline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Disc ist nach Installation quasi "nutz und wertlos"

Woher ich das weiß:Hobby