Habe gebrauchte pc spiele doch kann sie wegen einem Code nicht spielen?

2 Antworten

Da die Spiele bereits bei einem anderen Konto aktiviert worden sind, kannst du die Spiele nicht mehr nutzen, die einzige masnahme die es gibt ist dir entweder einen Crack zu besorgen, was nicht legal ist oder das Spiel erneut zu kaufen und dann über deinen Account zu aktivieren.

Meine Schätzung ist, dass die Verkäufer den Code schon eingelöst haben. Da das in der Regel pro Code nur ein mal geht, wirst du leider davon ausgehen müssen, dass du abgezogen wurdest bzw. du mit der CD nichts mehr anfangen kannst. Die einzigen Alternativen wären 1. die Spiele von einem seriösen Anbieter nochmal zu kaufen (z.B. bei Steam oder MMOGA (wobei ich mir nicht sicher bin, wie legal MMOGA ist)) oder 2. sie (illegal) zu cracken.