GTA 5 mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

in GTA 5 gibt es keine Server, sondern nur von Spielern erstellte Lobbys. Wenn du also den Online-Modus betrittst, kommst du in eine. 

Du kannst in GTA 5 aber auch eine eigene Lobby erstellen, worauf dein Steam-Freund ganz einfach joinen kann. (Es gibt sogar Private, sodass nur eingeladene Personen joinen können!) 

Übrigens sind alle Freunde in deiner Freundesliste bei Steam auch deine Freunde im Spiel. Egal ob Disk oder Steam Version, wenn er sich GTA 5 kauft, wird er automatisch zu Steam weitergeleitet und kann mit dir spielen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaubersimo
17.05.2016, 21:22

Danke Deine Antwort War sehr Hilfreich

0

Auch wenn du es bei Steam aktiviert hast musst du es noch bei Rockstar aktivieren, er hat es wenn er die Disc Version hat nur bei Rockstar aktiviert. Ihr könnt euch also Einladen, allerdings nur über den Rockstar Social Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaubersimo
17.05.2016, 21:21

Danke!

0
Kommentar von DJSNake3384
17.05.2016, 21:24

Kein Problem, Spiele auch mit Steam Freunden obwohl ich auch nur die Disc Version habe.

0