pc spiele green pepper?

3 Antworten

Die "Green Pepper" Spiele sind meist irgendwelche alten, um es nicht zu sagen veralteten, Klassiker. Deshalb kriegt man sie günstiger als die aktuellen Spiele

joda97
Fragesteller

Verändert sich was am spiel ??

rango9  16.04.2012, 13:05
@joda97

Nein, die Spiele sind genau die selben, wie man sie vor Jahren im "Original" gekriegt hat

Ich gebe auch noch mal ne Antwort, auch, wenn es schon ein bisschen spät kommt :D Greenpeppergames müssen nicht unbedingt alt sein, denn es gibt z.B. auch Bioshock 2 (von 2010) als Greenpepperversion. Die GP-Games haben kein Handbuch in der Verpackung, meistens sogar nur das Spiel. Das benutzten die meisten eh nicht, aber man kann ja in der ReadMe auf der Disc oder im Internet nachgucken, außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass die GP-Games ungepatch sind, aber große Unterschiede wird man dadurch beim Spielen trotzdem nicht festellen können

Das sind etwas ältere (aber das heißt nicht schlechte!!!) Spiele die in die Green Pepper Reihe aufgenommen wurden.

joda97
Fragesteller

Verändert sich das spiel an sich ?