Frage von Ogeey,

Was ist der unterschied zwischen Green Pepper und normaler PC-Software?

Frage steht oben. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drakon,

green pepper sind alte spiele die güsntig verkauft werden aber eben nur in der schlichten packung und ohne handbuch(nur auf cd).

Antwort
von zatt0,

ist einfach billigware. ältere spiele ohne handbuch für meißt/immer wenig geld.

Antwort
von Phillip415,

Green Paper ist eine "Erweiterungsversion" d.h. es gibt dort mehr..

Kommentar von zatt0 ,

das ist quark!

Kommentar von Phillip415 ,

escht?

.. Hmm... Habs gegooglet da stand das si :S Na gut wenns Scheiße ist, dann ist da wohl Google ein Fehler unterlaufen ^^

Antwort
von TradeFederation,

Die meisten Green Pepper-Spiele sind veraltet und wurden durch Green Pepper in einer billigeren Verpackung neu aufgelegt, dadurch kosten von Green Pepper übernommene Spiele weniger als die Originalversion. Viele Green Pepper-Spiele enthalten auch kein Handbuch, sondern lediglich einen Zettel mit den Installationsschritten. Das Handbuch gibt es dann als PDF-Datei auf der CD/DVD. Das Spiel an sich verändert sich nicht, d.h. Green Pepper-Spiele sind keine "Erweiterungsversionen" der Originalspiele, wie viele Leute glauben.