Steam Code geht nicht Help?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden nach Ihrem Kauf in Anspruch nehmen kann, bis die Aktivierung durch den Händler abgeschlossen ist.'

Bis dahin könnte er als falsch angesehen werden.

8=B könnte noch ne Möglichkeit außer den bekannten wie zB I=i sein

Möglich dass es bei Steam eine Störung gibt. Manchmal ist die Null ein O. Hatte auch schon diese Probleme, aber bisher funktionierte es immer. Du musst an der Kasse einen Extra Bon mit der Freischaltung bekommen haben, falls nicht liegt es daran!

Kiy0mi
Fragesteller

Ja das mit der 0 und dem O hatte ich auch schon ausprobiert. Der Code wurde auch 100% Aktiviert

Dir kann hier niemand helfen! Wende dich an den Support!

Wenn du ihn 3 mal falsch ein gibt muss du erst 24h warten bis du ihn wieder richtig eingeben kannst.

Sicher das der Code auch an der Kasse freigeschaltet wurde?

Kiy0mi
Fragesteller

100%, die Kassiererin hat mir sogar auf den Zettel angestrichen, dass sie aktiviert wurde